Wieder mehr Individualität bei den Klassen?

Quelle: MMOZone

Im Laufe der Jahre hat sich WoW stark verändert. Auch in WoW Legion werden die Karten wieder neu gemischt und es gibt allerhand Anpassungen bei den Klassen. Doch eine Sache hat sich über all die Jahre besonders stark verändert, die Individualität der Klassen.

Klassenvielfalt ist fast ausgestorben

Was von vielen Spielern häufig bemängelt wird ist die Individualität der Klassen. Diese hat im Laufe der Jahre immer mehr abgenommen. Früher überlegte man zweimal was für Klassen man im Schlachtzug mitgenommen hat, heute gilt das höchstens noch für Gilden die im mythischen Modus unterwegs sind.

Weniger bei den Angriffen aber besonders bei den Unterstützungs-Zaubern ist der Wegfall der Vielfalt zu bemerken. Viele Buffs wurden entfernt oder bei vielen Klassen zusammengefasst. Im folgenden Video wollen wir über die Entwicklung ein bisschen reden und werfen auch einen Blick auf die kommende Erweiterung Legion.